Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Update 1.3.1 veröffentlicht

Bugfixes und Items.

Nintendo hat das neue Update 1.3.1 für The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht.

Damit behebt man unter anderem ein Problem im Master-Trials-DLC, wodurch das Besiegen bestimmter Feinde für Kilton nicht zählte, wenn ihr im Master-Modus gespielt habt.

Darüber hinaus könnt ihr nun Ingame-Items erhalten, indem ihr das Spiel direkt aus bestimmten Artikeln in einem neuen News-Kanal im Home-Menü der Switch heraus startet. Dieser Kanal soll am 9. August starten.

"Abhängig von eurem Spielfortschritt und eurer Location sind bestimmte Items vielleicht nicht verfügbar", heißt es.

Zu guter Letzt wurden noch verschiedene Dinge gefixt, um das Gameplay zu verbessern.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare