Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Longest Five Minutes: Release-Termin bestätigt

Erscheint im Februar.

NIS America und Flashpoint haben den Release-Termin von The Longest Five Minutes bestätigt.

Das Rollenspiel erscheint demnach am 16. Februar 2018 für die Switch und ist dann hier vorbestellbar.

"The Longest Five Minutes handelt von einem Helden, der den teuflischen Overlord zur Strecke bringen möchte. Doch plötzlich verliert er alle Erinnerungen an sein Abenteuer. Er weiß weder den Namen seiner Heimatstadt noch den Grund, warum er eigentlich den Dämonenkönig bekämpfen wollte. Durch Konversationen mit seinen Verbündeten und dem Overlord können Flashbacks ausgelöst werden, die Erinnerungsfragmente freischalten. Das Ergebnis dieser Erinnerungen beeinflusst die Stärken und Schwächen aller Beteiligten in der finalen Schlacht", heißt es.

Je mehr Erinnerungen ihr findet, desto mehr Erfahrungspunkte sammelt ihr und desto mehr eurer Fähigkeiten erlangt ihr zurück.

In diesem artikel

The Longest Five Minutes

PlayStation Vita, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare