Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Mandalorian: Wann die neue Star-Wars-Serie in Deutschland startet

Es dauert noch.

Seit letztem Jahr läuft mit The Mandalorian die erste Live-Action-Serie im Star-Wars-Universum.

In der Zeit nach dem Fall des Imperiums und vor dem Erscheinen der Ersten Ordnung befasst sich die Serie mit dem Geschäft der Kopfgeldjäger in den Außenbereichen der Galaxie, weit weg von der Kontrolle der neuen Republik.

Wer in den USA, in Kanada und den Niederlanden lebt, ist wahrscheinlich schon mit der ersten Staffel durch.

In den USA ist Staffel eins von The Mandalorian schon durch.

In den drei genannten Ländern ging am 12. November Disneys neuer Streaming Dienst Disney+ an den Start und mit ihm auch The Mandalorian. Am 19. November folgten Australien und Neuseeland.

Warum die Niederlande als einziges europäisches Land? Vermutlich aus dem Grund, weil dort normalerweise keine Synchronisation stattfindet.

Aber wann könnt ihr The Mandalorian in Deutschland anschauen? Vor einer Weile hat Disney den Starttermin von Disney+ in Deutschland bekannt gegeben und jetzt vorgezogen! Es ist nicht mehr der 31. März 2020, sondern der 24. März. Somit seht ihr die Serie hierzulande offiziell eine Woche früher.

Ihr braucht aber noch ein wenig mehr Geduld, um in Deutschland The Mandalorian mit Disney+ anschauen zu können, wenngleich nicht mehr so lange wie zuvor.

Der Preis für den Streaming-Dienst liegt bei 6,99 Euro pro Monat oder 69,99 Euro pro Jahr.

Auf YouTube ansehen

Read this next