Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Old Republic: Electronic Arts peilt zwei Millionen Abonnenten an

Man braucht eine Million

Dass man sich von Star Wars: The Old Republic einen Erfolg erhofft, dürfte nicht überraschen. Nun liegen aber auch einige konkrete Zahlen dazu vor.

Nach Angaben des Analysten Arvind Bhatia zeigte sich der Publisher in einem Meeting zuversichtlich, dass mindestens zwei Millionen Abonnenten möglich sind. Das Management habe "hohe Erwartungen" an das Spiel.

Mindestens erforderlich seien indes eine Millionen Spieler, um den Break-even-Point zu erreichen. Das eigentliche Ziel bestehe aber darin, mehrere Millionen Kunden zu gewinnen.

Erst kürzlich hatte man angegeben, dass The Old Republic das bislang größte Projekt von Electronic Arts darstellt.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Star Wars: The Old Republic.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare