Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Old Republic nicht vor dem 1. Juli

Aber weiterhin in diesem Jahr

Vor dem 1. April braucht ihr nicht mit der Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic zu rechnen.

Das verriet EAs CFO Eric Brown nun im Rahmen der Lazard Capital Markets Technology and Media Conference, wie Massively berichtet.

Gleichzeitig betonte er aber nochmals, dass es definitiv noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll: "Nun, wir haben gesagt, dass es irgendwann im Kalenderjahr erscheint, aber nicht im Geschäftsjahr 2011. Das schränkt es im Grunde genommen auf einen Termin zwischen dem 1. April und 31. Dezember in diesem Kalenderjahr ein."

Des Weiteren sollte man nicht damit rechnen, dass es innerhalb der ersten 90 Tage des neuen Geschäftsjahres, also zwischen April und Ende Juni, erscheinen wird.

Auf einen konkreten Termin wartet man also nach wie vor. Im Januar hieß es unbestätigten Berichten zufolge, dass The Old Republic im September erscheinen soll.

Star Wars: The Old Republic - PAX-East-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare