Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Old Republic: Sprachausgabe übertrifft Inhalt von 50 Büchern

Eine ganze Menge Inhalt

Die Sprachausgabe von Star Wars: The Old Republic ist derart umfangreich, dass sie laut BioWares Daniel Erickson den Inhalt von "50 Star-Wars-Büchern" übertrifft.

"Das Spiel selbst ist, wenn man sich die Gesamtzahl der Gespräche anschaut, größer als jedes andere Spiel, das wir bisher entwickelt haben."

"An einem Punkt stellten wir fest, dass alleine die Sprachausgabe schon größer war als 50 Star-Wars-Bücher" - das war schon eine Überraschung [lacht]", so Erickson gegenüber VG247. "Das ist aufregend und erschreckend zugleich."

"Wenn wir über Dinge wie 'Du kannst eine Fraktion absolvieren, es dann nochmal mit einer anderen Fraktion durchspielen und es ist völlig anders' sprechen, dann ist das gewaltig. Selbst bei der gleichen Fraktion hat man eine ganze Story für eine Klasse, die euch durch alles hindurch führt."

"Ja, es gibt da eine Menge Sachen."

Read this next