Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Old Republic: Weiteres Gratis-Wochenende in dieser Woche

Wieder ab Donnerstag

BioWare veranstaltet in dieser Woche ein weiteres Gratis-Wochenende für Star Wars: The Old Republic.

Los geht es wieder am Donnerstag, den 22. März, um 6:01 Uhr deutscher Zeit, Ende ist am Montag, den 26. März, um 8 Uhr.

"Während des letzten Wochenendes hatten Spieler die Gelegenheit, am ersten Gratis-Testwochenende für Star Wars: The Old Republic teilzunehmen. Die Teilnahme war überwältigend für uns, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken. Wir wissen aber auch, dass nicht jeder Interessent die Chance hatte das Spiel zu probieren", heißt es.

Aber: Wer bereits am vergangenen Testwochenende oder anderen Testprogrammen teilgenommen hat, wird hier nicht mitmachen können.

Wie auch beim ersten Testwochenende könnt ihr alle acht Charakterklassen ausprobieren und die Hauptwelten beider Seiten erforschen, euch in PVP-Gebiete sowie Flashpoints stürzen.

Weitere Infos bekommt ihr auf der offiziellen Webseite.

Star Wars: The Old Republic - Deine Saga beginnt
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare