Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Old Republic: 'Wir wissen noch nicht, wie groß es werden könnte'

'Unendliche Möglichkeiten'

BioWare selbst kann noch nicht genau abschätzen, wie groß Star Wars: The Old Republic am Ende wirklich wird.

"Ich vermute, es hängt davon ab. Wir stellen uns natürlich vor, dass dieses Spiel über Jahre hinweg besteht, also weiß ich nicht, wie groß es werden könnte", so Producer Jake Neri gegenüber VG247.

"Ich weiß, dass wir zum Launch eine große Menge an Inhalt abliefern wollen. Geschichten, Planeten, Abenteuer, Zonen, Zonen, die reif für den Konflikt sind, und andere, die für Low-Level-Spieler sicherer sind."

"Ich bin nicht sicher, wo wir am Ende landen werden, wenn die Geschichte des Spiels fertig ist, aber wir müssen weitermachen, um neue Erforschungen und Planeten zu unterstützen."

"Eines der Dinge, auf das man dabei stößt, ist die Tatsache, dass es diesen reichhaltigen Hintergrund gibt und dadurch unendlich viele Möglichkeiten, etwas zu tun, oder unendlich viele Planeten, auf die wir gehen könnten. Ich kann sicher sagen, dass wir das liebend gerne weiterverfolgen würden, während die Zeit voranschreitet."

"Wir möchten eine gesunde Mischung aus all dem haben, wirklich coole Sachen veröffentlichen und den Leuten das geben, was sie von einem Star-Wars-Spiel erwarten."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare