Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Orange Box ist fertig

Zumindest für zwei Systeme

Die Wartezeit ist fast vorbei. Wie ein Sprecher von Valve nun bestätigte, haben die PC- und Xbox 360-Version der Orange Box den Gold-Status erreicht und sollen wie geplant am 10. Oktober in den USA erscheinen. In Deutschland darf man ab dem 18. Oktober zugreifen.

Die Orange Box enthält gleich drei Spiele. Neben Half-Life 2: Episode Two sind dies der Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 sowie das Puzzlespiel Portal. Die PS3-Version ist weiterhin in Entwicklung, dürfte aber laut früheren Aussagen in den nächsten Wochen ebenfalls vollendet werden.

Erst gestern veröffentlichte Electronic Arts übrigens einige neue Screenshots aus der Orange Box, die Ihr natürlich in unserer Galerie finden könnt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare