Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Orange Box (PS3): Valve geht auf Fehlersuche

Und braucht Euer Feedback

Im Gegensatz zu den PC- und Xbox 360-Versionen wurde die PS3-Fassung der Orange Box nicht von Valve selbst, sondern von einem Team bei Electronic Arts entwickelt.

PS3-Spieler plagen sich aber offenbar mit einigen Problemchen rum, wenn man einen genaueren Blick auf die Foren von Steam wirft.

Aus diesem Grund hat Valve-Mitarbeiter "BurtonJ" im Forum nun einen speziellen Thread gestartet, in dem die User Ihr Feedback zur PS3-Umsetzung hinterlassen und ihre Probleme genauer beschreiben können.

Diese werden dann zukünftig hoffentlich per Patch ausgebessert.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare