Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Orville: Trailer zur SciFi-Serie von und mit Seth MacFarlane veröffentlicht

Wenn Galaxy Quest eine Serie wäre.

Seth MacFarlane (Family Guy, American Dad) arbeitet für Fox derzeit an der neuen SciFi-Serie The Orville, in der er zugleich auch die Hauptrolle spielt.

Als Regisseur ist Jon Favreau (Iron Man) mit an Bord und was euch erwartet, zeigt euch der nun veröffentlichte Trailer.

The Orville spielt 400 Jahre in der Zukunft und auf der U.S.S. Orville, auf der sowohl Menschen als auch Aliens dienen. Die Erde gehört zur Planetary Union, einer überwiegend friedlichen und weitreichenden Vereinigung, deren Flotte 3.000 Schiffe umfasst.

Wenn das für euch nach Star Trek klingt, habt ihr vermutlich recht damit, aber das dürfte auch nicht überraschen, denn MacFarlane ist großer Star-Trek-Fan und The Orville nimmt nicht nur das ein wenig auf die Schippe.

Auf YouTube ansehen

MacFarlane spielt Ed Mercers, der das Kommando der Orville übernimmt. Erster Offizier des Schiffs ist seine Ex-Frau Kelly Grayson, gespielt von Adrianne Palicki.

Read this next