Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Outer Worlds bekommt Story-DLC - euer Abenteuer geht 2020 weiter!

"Die Reise ist noch nicht vorbei."

Ihr wärt nicht abgeneigt, noch mehr Abenteuer in The Outer Worlds zu erleben?

Dann gibt es gute Neuigkeiten für euch, denn nächstes Jahr gibt es DLC, der die Story erweitert.

Obsidians Social Media Manager "Shyla" hat das in einem Beitrag in Obsidians Forum verraten.

Mehr Inhalte für The Outer Worlds sind unterwegs!

Konkrete Details zum geplanten Inhalt liegen bis dato aber noch nicht vor.

"An all diejenigen, die bei den Game Awards für uns abgestimmt haben: Ihr seid fantastisch und wir sind so dankbar für eure Unterstützung", schreibt sie. "Die Reaktionen auf The Outer Worlds waren unglaublich und allein, dass wir nominiert waren, bedeutet uns bereits viel."

"Allerdings ist die Reise noch nicht vorbei, denn es freut uns, ankündigen zu können, dass wir die Story nächstes Jahr durch DLC erweitern! Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt."

Anhand der Formulierung würde ich mich noch nicht zu 100 Prozent darauf festlegen, ob es einer oder mehrere Story-DLCs werden, aber ihr könnt sicher sein, dass ihr neuen Inhalt bekommt.

Noch vor Ende März 2020 erscheint The Outer Worlds und bereits kurz nach Release hatte ein Speedrunner The Outer Worlds in knapp unter 31 Minuten durchgespielt.

Quelle: Obsidian, GamesRadar

In diesem artikel

The Outer Worlds

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare