Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Path am 18. März für 9,99 Dollar

Horror per Download erhältlich

Nach dem kürzlich verkündeten Releasetermin steht nun auch der Preis für das Indie-Horror-Spiel The Path fest.

Der Titel erscheint am 18. März exklusiv als Download und kann über Direct2Drive, Steam oder die offizielle Website gegen eine Investition von 9,99 Dollar bezogen werden.

The Path verwendet die alten Märchen rund um Rotkäppchen als Inspiration, verlagert das Geschehen aber in die heutige Zeit.

Einige Eindrücke davon bekommt Ihr im Teaser-Trailer zu The Path auf Eurogamer TV und in der Screenshot-Galerie zu The Path.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare