Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Quarry: 5 Screenshots zum neuen Spiel der Until-Dawn-Macher

Supermassives neues Spiel The Quarry wurde angekündigt und hier sind Screenshots dazu.

Supermassive Games arbeitet mit The Quarry an einem neuen Teenie-Horror-Spiel. Der Titel wurde gerade erst angekündigt und schickt euch am letzten Tag in ein Sommercamp, in dem einiges anders läuft als erwartet.

Statt Scherzen und Flirts bekommen es die Charaktere mit dem Kampf um Leben und Tod zu tun, während ihr erneut Entscheidungen trefft, die die Geschichte beeinflussen können. Hier sind einige erste Screenshots zum Spiel:

Ein Blick ins Büro von Chris Hackett.
Mit Laura im düsteren Wald.
Auch hier ist es recht dunkel. Zu sehen ist Ryan.
Die Nacht verläuft in The Quarry nicht ganz so wie gedacht.
Der Keller sieht doch einladend aus, oder?

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare