Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Secret World: Bewerbt euch für die Teilnahme an der Beta

Registrieren und Daumen drücken

Wer an Funcoms MMO The Secret World interessiert ist, kann sich ab sofort für einen Platz in der Beta des Spieles bewerben.

Das macht ihr passenderweise auf der offiziellen Website des für April 2012 angesetzten Titels.

Auch wenn es keine Garantie dafür gibt, dass ihr dann auch an der Probephase dabei sein werdet, so verspricht Funcom doch, die Zahl der Mitspieler der Beta graduell zu erhöhen. Wer also beim ersten Schwung nicht mit berücksichtigt wurde, hat vielleicht später noch Glück.

The Secret World - Trailer
In diesem artikel

The Secret World

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare