Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia: Release-Termin bestätigt

Erscheint im Februar.

Bandai Namco hat den Release-Termin von The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia bestätigt.

Das Spiel wird demnach am 9. Februar 2018 für die PlayStation 4 veröffentlicht und ist hier vorbestellbar.

Vorbesteller erhalten ein Paket mit festlichen Kostümen als zusätzlichen Bonus.

"Escanor, die Todsünde des Hochmutes mit dem Symbol des Löwen, tritt nicht nur in der nächsten Staffel des Anime auf, sondern wird auch im Spiel spielbar sein. Er bezieht seine Stärke aus dem Sonnenlicht und ist tagsüber ein mächtiger Krieger. Bewaffnet ist er mit seinem Heiligen Schatz, der göttlichen Axt Rhitta", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Übrigens: Sobald The Seven Deadly Sins: Revival of the Commandments im Jahr 2018 in Japan ausgestrahlt wurde, will man weitere kostenlose Zusatzinhalte veröffentlichen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare