Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Show: Bald 'On Air'

Gold-Status erreicht

The Show, das neue Echtzeit-Strategiespiel von Sixteen Tons, hat den Gold-Status erreicht. Die Entwicklung ist also abgeschlossen, so dass der PC-Titel in Kürze erscheinen kann: Am 23. Februar soll es soweit sein.

The Show spielt in Kalifornien am Ende des 21. Jahrhunderts, das sich von den USA abgespalten hat und von einem Tyrannen regiert wird. "Staatsgegner" wandern da schnell mal in die überfüllten Gefängnisse. Einziger Ausweg für die Insassen: Die Teilnahme an "The Show", in der sie gegen andere Teams kämpfen müssen - zur Belustigung des Diktators und seiner treuen Untertanen.

Das deutsche Entwicklerstudio Sixteen Tons ist Strategie-Fans übrigens vielleicht schon von der Emergency-Reihe ein Begriff.

Tags:

Kommentare