Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Simpsons Arcade: Erscheinungstermin bestätigt

Eat my shorts!

Eigentlich sollte The Simpsons Arcade bereits für PlayStation-Plus-Besitzer zugänglich sein. Doch der Termin wurde auf den 3. Februar verschoben, damit es gleichzeitig mit der XBLA-Fassung erscheint.

PlayStation-Besitzer ohne "Plus"-Abo können sich das Spiel fünf Tage später, also ab dem 8. Februar, kaufen.

Auch wenn Konami den Termin offiziell bestätigt, scheint es dennoch ein wenig seltsam, da Spiele auf XBLA immer an einem Mittwoch und nie an einem Freitag erscheinen. Morgen wissen wir sicherlich mehr.

The Simpsons Arcade erschien 1991, erfreut sich unter Kennern auch heute noch großer Beliebtheit und wird neben Turtles in Time als eines der besten Beat 'em ups gehalten.

In der überarbeiteten Version könnt ihr neben der normalen auch die japanische Fassung sowie einige Poster und Charakter-Biografien freischalten.

In diesem artikel

The Simpsons Arcade

iOS, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare