Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Sinking City: Zehnminütiges Gameplay-Video zeigt euch Impressionen aus einer Quest

Schweigen ist Gold.

Bigben Interactive und Frogwares präsentieren neues Gameplay aus The Sinking City.

In dem zehnminütigen und kommentierten Video befassen sich die Macher mit der Quest "Silence is Golden".

Zu Beginn erhaltet ihr einen Hilferuf von Joy Haden, der Buchhändlerin der Stadt. Da sie Opfer eines Einbruchs wurde und noch unter Schock steht, weigert sie sich, alle Informationen preiszugeben.

"Bewaffnet mit nichts mehr als Joys Adresse und einem Revolver muss der Spieler die Untersuchung selbst in die Hand nehmen", heißt es. "Sein Weg führt ihn an einen schäbigen Tatort - aber auch in tödliche Gefahr."

The Sinking City erscheint am 22. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoThe Sinking City | Silence is Golden – Commented Gameplay
In diesem artikel

The Sinking City

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare