Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Surge 2 angekündigt

Kommt 2019.

The Surge 2 befindet sich in der Entwicklung.

Angekündigt wurde die Fortsetzung durch ein neues Bild (siehe unten) auf der Facebook-Seite des Action-RPGs.

Demzufolge erscheint der zweite Teil im kommenden Jahr, vermutlich wieder für PC, Xbox One und PlayStation 4.

In einem Beitrag auf Twitter verspricht man eine verwüstete Stadt als Schauplatz, brutalere Kämpfe, ein erweitertes Limb-Targeting-System, mehr Fähigkeiten und ein größeres Arsenal. Konkretere Details liegen aktuell nicht vor.

Erst in der letzten Woche hatte sich Publisher Focus Home Interactive zu den Verkaufszahlen des Titels geäußert und zeigte sich sehr zufrieden. Bis Ende Dezember 2017 verkaufte sich das Spiel fast 500.000 Mal.

In diesem artikel

The Surge

PS4, Xbox One, PC

The Surge 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare