Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Wheel of Time: Remaster des Fantasy-Shooters jetzt auf GOG erhältlich

Entwickelt von Nightdive.

Ab sofort könnt ihr ein Remaster des klassischen Fantasy-Shooters The Wheel of Time auf GOG kaufen.

Entwickelt wurde das Remaster von den Nightdive Studios in Zusammenarbeit mit iwot productions, Red Eagle Games und GOG.

Zurück ins letzte Jahrtausend

The Wheel of Time wurde ursprünglich von Legend Entertainment entwickelt und im Jahr 1999 veröffentlicht.

Der Shooter spielt 150 Jahre vor den Ereignissen in den Büchern von Robert Jordan und der TV-Serie von Amazon.

In diesem Shooter gibt es weder Schusswaffen noch Schwerter, vielmehr setzt ihr mehr als 40 Ter'Angreal ein. Magische Artefakte, die euch mächtige Kräfte verleihen. Das können Dinge wie Feuerbälle sein, ebenso tauscht ihr eure Position mit eurem Feind oder teleportiert euch über kurze Distanzen hinweg.

"Das Spiel folgt Elayna Sedai, der Hüterin der Chroniken des Weißen Turms, auf ihrer gefährlichen Suche nach einem der vier verlorenen Siegel, die den schrecklichen und mysteriösen Dark One gefangen halten", heißt es.

Auf eurer Reise erkundet ihr nicht nur den besagten Weißen Turm, sondern ebenso die Stadt Shadar Logoth sowie die Mountains of Mist.

Aktuell bekommt ihr da Remaster für 8,99 Euro hier bei GOG.

Read this next