Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Wheelman erst 2009

Es dauert wieder länger

Erst im vergangenen Jahr hatte Midway den Release von The Wheelman auf 2008 verschoben. Nun steht eine weitere Verspätung an.

Wie der Publisher mitteilt, gibt man seinem Studio in Newcastle mehr Zeit für die Fertigstellung, weswegen erst Anfang 2009 mit der Veröffentlichung zu rechnen ist.

Zuletzt sollte The Wheelman mit einem virtuellen Vin Diesel in diesem August für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 vorfahren.

"Midway sieht es als seine Pflicht an, hochqualitative Spiele zu entwickeln und zu veröffentlichen. Für uns ist es wichtig, das Entwicklerteam mit den Ressourcen und der Zeit zu versorgen, die sie benötigen, um aus Wheelman eine großartige Spielerfahrung zu machen", so das Unternehmen in einem Statement.

Read this next