Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 2 auch für Konsolen

Nicht mehr nur PC

The Witcher 2: Assassins of Kings soll nach Angaben von CD Projekt auch für Konsolen erscheinen.

"Obwohl der PC eine sichere Wahl in punkto Plattformen für The Witcher 2 ist, möchten wir auch die Konsolenversion veröffentlichen", erklärt Senior Producer Tomasz Gop gegenüber GRY-Online.

CD Projekt hatte die Entwicklung bestätigt, nachdem eine Video-Demonstration von The Witcher 2 im Internet auftauchte. Ein Releasedatum will man erst verraten, wenn ein Publisher gefunden wurde.

"Erwartet das Spiel nicht zu früh", sagt Gop. "The Witcher 2 befindet sich noch tief in der Entwicklungsphase. Es ist riesig und komplex. Vor uns liegen noch viele, viele Arbeitsstunden."

Hoffen wir, dass die Konsolenversion von The Witcher 2 nicht das gleiche Schicksal erleidet wie das zuvor eingestellte The Witcher: Rise of the White Wolf.

In diesem artikel

The Witcher 2: Assassins of Kings

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare