Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 2 auch via GoG erhältlich

Komplett ohne DRM-Schutz

Hinweis: Braucht ihr Hilfe beim zweiten Abenteuer des Hexers? Schaut in unsere Komplettlösung zu The Witcher 2: Assassins of Kings.

Bislang bietet CD Projekt via Good Old Games lediglich ältere Titel an, mit The Witcher 2: Assassins of Kings soll sich das allerdings ändern.

Wie Quellen gegenüber Eurogamer bestätigt haben, wird man das Rollenspiel zum Release auch dort kaufen können - komplett ohne DRM-Schutz.

Offiziell machen wird man das Ganze wohl heute abend im Rahmen einer Pressekonferenz.

Ob es dort auch Neuigkeiten zu den etwaigen Konsolen-Versionen gibt, wird sich zeigen. Die PC-Fassung soll jedenfalls am 20. Mai 2011 in den Handel kommen.

Read this next