Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 2: CD Projekt empfiehlt Installation auf Festplatte der Xbox 360

Für schnelleres Streaming

CD Projekt Red empfiehlt eine Installation der Xbox-360-Version von The Witcher 2 auf der Festplatte der Konsole, um die beste Performance zu erzielen.

"Das ist eine Sache, die ich hervorheben möchte. Wenn es möglich ist, das Spiel zu installieren [, dann tut das], weil die Streams schneller sein werden und man eine etwas bessere visuelle Qualität hat. Die Festplatte ist viel schneller ist als jedes andere Medium", erklärt Level Artist Marek Ziemak im Gespräch mit Eurogamer.

"Es verbessert die Ladezeten, die Qualität der Meshes. Und weil wir ein schnelleres Streaming haben, bedeutet das auch schnellere Transfers zwischen Arbeitsspeicher und Festplatte [...]."

Erscheinen wird die Xbox-360-Version von The Witcher 2 am 17. April.

The Witcher 2 - Xbox-360-Trailer
In diesem artikel

The Witcher 2: Assassins of Kings

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare