Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3 bekommt eine Game of the Year Edition

Update: Jetzt vorbestellbar.

Update (12.07.2016): Ab sofort ist die GOTY Edition hier vorbestellbar.

Originalmeldung (06.07.2016): CD Projekt hat heute bestätigt, dass man an einer Game of the Year Edition von The Witcher 3 arbeitet.

Zuvor waren Alterseinstufungen für eine solche Edition auf der Webseite der USK aufgetaucht.

„Es freut mich, bestätigen zu können, dass es Pläne zur Veröffentlichung einer solchen Edition gibt", sagt Game Director Konrad Tomaszkiewicz in einem Statement gegenüber Eurogamer.

Nähere Details dazu oder zum Release-Termin nennt man von offizieller Seite derzeit noch nicht.

Einer Quelle unserer englischen Eurogamer-Kollegen zufolge ist am 26. August 2016 mit der GOTY Edition zu rechnen.

In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare