Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3: Neuer Hotfix für die PS4-Version veröffentlicht

Behebt Probleme.

Für die PS4-Version von The Witcher 3: Wild Hunt gibt es einen neuen Hotfix.

Dieser soll Probleme beheben, die mit dem letzten Hotfix eingeführt wurden. Also der Fix für den Fix, der Probleme fixen sollte. Oder so.

Die Hotfixes folgen auf den HDR-Patch für die PS4-Fassung, der unter anderem eine bessere Performance versprach.

Viele Spieler meldeten seitdem Grafik-Bugs beim Spielen in der 4K-Auflösung auf der PlayStation 4 Pro. Der erste Hotfix sollte das beheben, gewisse Probleme, etwa mit der Sichtweite, blieben unangetastet.

Der neue Hotfix korrigiert das nun und verhindert, dass Blattwerk und Bäume auf kurze Distanz aufpoppen.

Sofern es keine weiteren, größeren Probleme mehr gibt, könnte das der letzte Patch für das Spiel sein.

Read this next