Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher: Blood Origin zeigt sich mit neuem Material im offiziellen Teaser

Ende Dezember geht’s los.

Zum demnächst startenden Witcher-Ableger The Witcher: Blood Origin wurde nun der offizielle Teaser veröffentlicht.

Damit erhaltet ihr einige neue Eindrücke aus dem Prequel zu The Witcher, das lange Zeit vor Geralts Abenteuern spielt.

Worum geht es in The Witcher: Blood Origin?

Blood Origin spielt 1.200 Jahre vor der Zeit von Geralt und Co. und erzählt eine Geschichte in der Elfenwelt.

Es geht um die Ereignisse, die zur Erschaffung des ersten Witcher und der Verbindung der Sphären führte. Diese hatte zur Folge, dass die Welten der Monster, Menschen und Elfen verschmolzen.

Mehr zum Thema:

Hier seht ihr den neuen Teaser:

The Witcher: Blood Origin gibt sein Debüt am 25. Dezember 2022 auf Netflix.

Im Sommer 2023 folgt dann die dritte Staffel von The Witcher. Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass Henry Cavill nach der dritten Staffel die Serie verlässt. Mit dem Start von Season 4 übernimmt Liam Hemsworth die Hauptrolle.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare