Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher: Erste Charaktere für die Serie bestätigt

Ein erster Entwurf des Drehbuchs der Pilotepisode ist fertig.

Showrunnerin und Autorin Lauren Schmidtz Hissrich hat auf Twitter die ersten Charaktere für die kommende Netflix-Serie zu The Witcher bestätigt.

Habt ihr die Bücher gelesen oder die Spiele gespielt, sollten euch diese Namen bekannt vorkommen.

Lest ihr den Thread auf Twitter, erhaltet ihr außerdem ein paar Beschreibungen der einzelnen Charaktere.

Mit dabei sind demnach Geralt, Yennefer, Ciri, Triss, Roach, Jaskier, Cahir, Regis, Vilgefortz, Emhyr, Milva, Leo Bonhart und Borch Three Jackdaws/Villentretenmerth.

Wann mit der Serie zu rechnen ist, steht noch nicht fest. Da Hissrich zufolge vor wenigen Tagen ein erster Entwurf für das Drehbuch der Pilotepisode fertiggestellt wurde, dürfte es noch eine Weile dauern.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare