Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher: Geralt taucht in diesem Jahr in einem anderen Spiel auf, womöglich in Soul Calibur 6

Würde passen.

CD Projekt Red deutet an, dass Witcher-Protagonist Geralt in diesem Jahr erstmals in einem anderen Spiel auftaucht.

"Was, wenn Geralt erstmals die Welt von The Witcher verlassen und in einem der später in diesem Jahr erscheinenden Titel auftreten würde?", fragt CD Projekts Community Manager Marcin Momot auf Twitter.

Als wahrscheinlicher Kandidat dafür gilt Soul Calibur 6, das ebenfalls zu Publisher Bandai Namcos Portfolio gehört. In der Vergangenheit gab es bereits diverse Gastauftritte in der Reihe, zum Beispiel Link in Soul Calibur 2, Darth Vader und Yoda in Soul Calibur 4 und Ezio in Soul Calibur 5.

Geralts Schwertkünste und seine Fähigkeiten würden sicherlich gut zu Soul Calibur passen.


Soul Calibur 6 bei Amazon.de bestellen.


Ob er dann der einzige Gastcharakter wäre und ob es tatsächlich Soul Calibur 6 ist, bleibt abzuwarten.

In diesem artikel

Soulcalibur 6

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare