Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher: Starttermin der ersten Staffel auf Netflix anscheinend geleakt

Vorweihnachtliches Geschenk.

Netflix selbst hat anscheinend den Starttermin der ersten Staffel von The Witcher geleakt.

Auf den offiziellen niederländischen Netflix-Accounts auf Facebook und Twitter tauchte eine Liste auf, die veranschaulichte, wie lange man noch bis zu verschiedenen Serien und Filmen schlafen muss.

Auch auf der Liste: The Witcher. Hierbei wurde angegeben, dass die erste Staffel noch 97 Tage entfernt ist.

Den Hexer seht ihr anscheinend noch vor Weihnachten.

Ausgehend vom Tag des Beitrags, der zwischenzeitlich gelöscht wurde, fiele der Startschuss für The Witcher auf Netflix auf den 17. Dezember 2019.

Die Fanseite Redanian Intelligence hatte im Mai bereits über einen möglichen Leak berichtet, der den Start auf den 20. Dezember datierte. Mittlerweile sollte Netflix schon eher eine Vorstellung davon haben, wann es losgeht.

Offiziell wurde noch nichts bekannt gegeben, aber hoffentlich hören wir bald was dazu.

Quelle: Redanian Intelligence

Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare