Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher Serie: Alle News und Infos zur Verfilmung auf Netflix

Die Dreharbeiten beginnen in diesem Monat.

Update vom 21. Februar 2020: Netflix hat heute bekannt gegeben, dass in diesem Monat die Produktion der zweiten Witcher-Staffel in Großbritannien beginnt.

Staffel zwei bekommt insgesamt neun Folgen und die Veröffentlichung ist für 2021 geplant.

Neue Rollen in der Serie übernehmen Yasen Atour (Coën), Agnes Bjorn (Vereena), Paul Bullion (Lambert), Thue Ersted Rasmussen (Eskel), Aisha Fabienne Ross (Lydia), Kristofer Hivju (Nivellen) und Mecia Simson (Francesca).

Die Dreharbeiten für Staffel zwei beginnen bald.

"Die Reaktionen auf die erste Staffel von The Witcher haben uns weiter darin bestätigt, auch für die neuen Episoden nur die besten Talente zu gewinnen", sagt Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich.

"Sophie Holland und ihr Casting-Team haben erneut die besten Schauspieler*innen gefunden, um die Charaktere darzustellen. Wir sind sehr gespannt darauf, wie sie durch den Einfluss unserer erfahrenen Regisseure die neuen Geschichten zum Leben erwecken."


Ursprüngliche Meldung vom 20. Februar 2020 - The Witcher: Wie sich Henry Cavill bei seinen Filmpartnern bedankte

Henry Cavill scheint ein netter Zeitgenosse zu sein.

Einer, der sich bei seinen Filmpartnern für die gute Zusammenarbeit mit einer schönen Geste bedankt.

Das hat zum Beispiel Schauspieler Steve Wall, der in der Witcher-Serie Boholt spielte, auf Twitter gezeigt.

Henry Cavill bedankt sich.

Cavill verteilte an seine Filmpartner einen "Talisman" als Erinnerung an diese "unglaubliche Reise".

Zuvor hatte er bereits über eine Kampfszene in der Serie gesprochen und dabei auch alle beteiligten Stuntmen und Choreographen namentlich erwähnt.

Für ihn ist es zugleich nichts Neues, bereits bei Man of Steel und Batman vs Superman bedankte er sich bei seinen Filmpartnern für die gute Zusammenarbeit.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare