Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Wonderful 101 Remastered beendet seine Kickstarter-Kampagne mit 2,2 Millionen Dollar

"Ohne euch alle hätten wir es nicht geschafft!"

Die Kickstarter-Kampagne zu The Wonderful 101 ist zu Ende gegangen.

Am Ende kamen zirka 2,2 Millionen Dollar zusammen und damit deutlich mehr als die moderaten 50.000 Dollar, die als Ziel ausgegeben waren.

Im Zuge dessen wurden zahlreiche Stretch Goals erreicht, unter anderem für eine Steam- und PS4-Version des Spiels, einen Time-Attack-Modus, einen überarbeiteten Soundtrack sowie brandneue "2D-Sidecrolling-Abenteuer" mit Luka.

Ein voller Erfolg.

"Wir bei PlatinumGames möchten von ganzem Herzen unseren Dank für all die herzlichen Wünsche und die Unterstützung der Kickstarter-Kampagne zu The Wonderful 101 Remastered zum Ausdruck bringen", sagt das Team. "Ohne euch alle hätten wir es nicht geschafft!"

Die Veröffentlichung von The Wonderful 101 Remastered ist in Europa für den 22. Mai geplant.

Quelle: VGC

Cover image for YouTube videoThe Wonderful 101 Director Interview -Hideki Kamiya-
In diesem artikel

The Wonderful 101 Remastered

PS4, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare