Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The World Ends With You über Koch Media

Release im Frühjahr

Schon Anfang Dezember gab Square Enix bekannt, den DS-Titel The World Ends With You in diesem Frühjahr in Europa veröffentlichen zu wollen.

Mit Koch Media hat man dazu nun auch einen passenden Partner gefunden, der das Spiel im Frühjahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Handel bringt.

Einen taggenauen Termin konnte man bisher aber noch nicht nennen.

Die Geschichte in The World Ends With You dreht sich um Neku und spielt im derzeit hippsten Viertel Tokios. Neku erhält einen Anruf und erfährt dadurch, dass er nur noch sieben Tage zu leben hat. Mit Hilfe der coolsten Mode, seiner verlässlichsten Freunde und natürlich einiger mächtiger Kampffertigkeiten soll Neku die Hoffnung der Statbewohner wiederherstellen und auch sich selbst retten.

Einige Screenshots zum Spiel könnt Ihr Euch in unserer Galerie ansehen.

In diesem artikel

The World Ends With You

iOS, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare