Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The World of Cyberpunk 2077 ist ein Buch, das sich eingehender mit der Spielwelt befasst

Wenn es euch nach mehr dürstet.

Interessiert ihr euch für die Spieltwelt von Cyberpunk 2077 und möchtet mehr darüber erfahren?

In dem Fall könnte das kommende Buch The World of Cyberpunk 2077 was für euch sein.

Es erscheint am 21. April und damit weniger als eine Woche nach dem Spiel.

Mehr Informationen über die Spielwelt verspricht das Cyberpunk-2077-Buch von Dark Horse.

Dark Horse veröffentlicht das 200 Seiten umfassende Buch und ihr könnt es auf Amazon bereits als gebundenes Buch oder als günstigere Kindle-Edition vorbestellen.

Beschrieben wird es als "umfangreiche Untersuchung der reichhaltigen Lore von Cyberpunk 2077" mit Infos zur Geschichte und den Charakteren aus dem Spiel.

Auszüge aus dem Buch gibt es bis jetzt nicht, bei Amazon könnt ihr aber zumindest schon mal einen Blick auf das Cover werfen.

Cover image for YouTube videoCyberpunk 2077 - Cinematic Trailer
In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare