Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Theatre of War 2: Demo erschienen

Krieg in Tunesien

Wer an diesem Wochenende eher kriegerisch gestimmt ist, kann mit der englischsprachigen Demo zu Theatre of War 2: Africa 1943 beruhigen.

Die Anspielversion des recht realistischen Strategiespiels lässt Euch eine Mission der Vollversion anspielen, in der Ihr in der Rolle der US-Armee im Kampf um die tunesische Stadt Sidi Bou Zid die Oberhand gewinnen sollt.

Zur Einstimmung auf das Spiel ist darüberhinaus eine Tutorial-Mission enthalten, die Euch in die Begebenheiten des Spiels einführt. Download-Links für die rund 800MB große Demo sind auf der offiziellen Homepage gelistet.

Theatre of War 2: Africa 1943 erscheint am 24. April und wird hauptsächlich als Dowload angeboten. Zudem besteht auf der offiziellen Seite die Möglichkeit, das Spiel zu bestellen. In Spieleläden wird Theatre of War 2 lediglich in Osteuropa verkauft.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare