Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THEY: Mysteriöser Shooter

Präsentation auf der GC

THEY are huge – THEY are different – THEY are hostile! Sie sind groß, fremd und feindlich. Unter diesem Motto wird auf der Games Convention zum ersten Mal der neue Shooter THEY vorgestellt.

THEY spielt in der nahen Zukunft und verwendet eine mysteriöse Geschichte mit SciFi-Elementen als Grundlage. Aber nicht nur damit soll der Titel überzeugen. Die Entwickler versprechen etwa Helden, mit denen man sich identifizieren kann, ein einzigartiges Waffensystem oder abwechslungsreiche und intelligente Gegner.

Die 3D-Engine von THEY hat unter anderem eine verstärkte Nutzung von Physik-Effekten zu bieten, die wiederum bei dem für das Spiel äußerst relevanten zerstörbaren Umgebungen zum Einsatz kommt. Begleitet wird die "packende" Story außerdem noch von vielseitigen Multiplayer-Modi.

Die Veröffentlichung von THEY ist 2008 oder 2009 für den PC und NextGen-Konsolen geplant.

Read this next