Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ erwartet in diesem Jahr bei zwei von drei Konsolen Preissenkungen

Keine neuen Konsolen in Sicht

THQ-Chef Brian Farrell rechnet nach eigenen Angaben in diesem Jahr mit Preissenkungen bei mindestens zwei von drei Konsolen.

Leider wollte er aber nicht sagen, welche beiden er damit genau meint. Der Publisher hat entsprechende Preisreduzierungen jedoch bereits in die künftige Finanzplanung mit einbezogen.

Gleichzeitig erwartet Farrell nicht, dass man bald neue Konsolen auf dem Markt sehen wird.

Seinen Annahmen zufolge wird genügend "Zubehör veröffentlicht, um die Konsolen für die nächsten vier bis fünf Jahre frisch zu halten."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare