Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ: Homefront-Mehrspieler-Andrang "überflügelt" die Erwartungen

Hersteller bittet um Geduld

THQ zeigt sich vom Mehrspieler-Andrang seit dem Verkaufsstart von Homefront ein bisschen überrumpelt. Auf dem offiziellen Twitter bittet der Hersteller um Geduld, bis er weitere dedizierte Server für die gelungene Online-Komponente des Spiels bereitstellt.

"Die Anforderungen an die dedizierten Server überflügelt unsere Erwartungen. Obwohl wir über die Polularität sehr erfreut sind, habt bitte etwas Geduld, bis wir weitere [Server] in Betrieb bereit stellen", steht dort zu lesen.

Während Homefronts Einzelspieler-Kampagne mit engen und zu Tode gescripteten Shooter-Schläuchen aus dem Mittelfeld des gut bestellten Genres nicht herauskommt, weiß die Mehrspieler-Komponente richtiggehend zu begeistern.

Woran das liegt, lest ihr in unserem Homefront-Test.

In diesem artikel

Homefront

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare