Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ kooperiert mit Itagakis Valhalla Studios und kündigt Devil’s Third an

Für Xbox 360 und PS3

Wie THQ heute bekannt gab, kooperiert man mit den Valhalla Game Studios und wird deren erstes Spiel Devil's Third für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen.

Das Spiel entsteht unter der Leitung von Tomonobu Itagaki und führt euch in die nahe Zukunft, in der die Welt von einer globalen Katastrophe heimgesucht wurde. Das Spiel soll nach Angaben von THQ eine "tiefgründige Story" und "neue Kampfmechaniken" bieten - all das vor einem "atmosphärischen und explosiven" Hintergrund.

"Hier bei den Valhalla Game Studios leite ich ein großartiges Team von talentierten Entwicklern", sagt Itagaki. "Valhalla freut sich auf die Zusammenarbeit mit THQ, um ein innovatives neues Spiel zu schaffen, das Spieler rund um die Welt ansprechen wird. Wir glauben, dass ihr so viel Spaß damit haben werdet wie wir bei der Entwicklung."

"Wir fühlen uns geehrt, mit den Valhalla Game Studios zusammenarbeiten zu können, um ihren ersten Titel Devil's Third zu veröffentlichen", fügt Danny Bilson, THQs Executive Vice President of Core Games, hinzu. "Diese Partnerschaft mit dem führenden Entwickler Tomonobu Itagaki verdeutlicht die hohen Qualitätsstandards unserer THQ Core Games Pipeline."

Einen Releasetermin für das Spiel nannte man bislang noch nicht. Nachfolgend seht ihr aber den ersten Teaser-Trailer dazu.

Devil's Third - Teaser-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare