Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ: Neues WWE und UFC nächstes Jahr

Mehr Kloppereien

Von SmackDown! vs. RAW 2008 wurden mittlerweile laut THQ weltweit sechs Millionen Exemplare verkauft. Kein Wunder, dass sich nicht nur SmackDown! vs. RAW 2009 schon in Arbeit befindet.

Jetzt bestätigte der Publisher auch die Existenz eines weiteren WWE-Titels: Legends of Wrestlemania.

Das Spiel soll im März 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wie der Name schon vermuten lässt, könnt Ihr Euch unter anderem mit zahlreichen älteren, bekannten Kämpfern gegenseitig vermöbeln.

Zugleich gab es auch etwas Neues über das in Arbeit befindliche Ultimate Fighting Championship-Spiel zu berichten. Seit der E3 im Jahr 2007 hat man davon nicht viel gehört, aber nun soll es ebenfalls im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen.

Read this next