Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ: Profite steigen dank UFC

Besser als von Analysten erwartet

Publisher THQ konnte im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres Profite erzielen.

Das Nettoeinkommen für diesen Zeitraum liegt bei 6,4 Millionen Dollar, im Vorjahr verzeichnete man im ersten Quartal noch einen Verlust von 27,2 Millionen.

Die Einnahmen kletterten indes um 77 Prozent auf 243,5 Millionen Dollar, was man speziell der Veröffentlichung des erfolgreichen UFC 2009 Undisputed für Xbox 360 und PlayStation 3 zuschreibt.

Analysten hatten zuvor lediglich mit Einnahmen in Höhe von 203,5 Millionen Dollar gerechnet.

In diesem artikel

UFC 2009 Undisputed

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare