Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ schließt Entwicklerstudio und stellt mehrere Projekte ein

Frontlines (PS3) doch gecancelt

Publisher THQ räumt aktuell ein wenig auf und schließt unter anderem sein Entwicklerstudio Concrete Games.

Das im Jahr 2004 gegründete Unternehmen arbeitete aktuell an einem unangekündigten Projekt für Xbox 360 und PlayStation 3, das ebenso wie ein weiteres, bisher unbekanntes Spiel nicht mehr erscheinen wird.

Neben Destroy All Humans: Big Willy Unleashed (PS2) hat es darüber hinaus nun doch die PS3-Version des Multiplayer-Shooters Frontlines: Fuel of War erwischt, womit das Spiel nur noch für PC und Xbox 360 auf den Markt kommt.

Das war aber längst nicht alles, denn in Zukunft verzichtet der Publisher ebenfalls auf Fortsetzungen der Marken Juiced und Stuntman.

Read this next