Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ verschiebt mehrere Spiele

Juiced und Stuntman enttäuschen

Publisher THQ ist nicht ganz zufrieden mit den Verkaufszahlen der aktuellen Rennspiele Juiced 2: Hot Import Nights und Stuntman: Ignition.

Beide Titel blieben laut THQs CEO und Präsident Brian Farrell hinter den Erwartungen des Unternehmens zurück.

Gleichzeitig kündigte THQ noch eine Verschiebung von mehreren Spielen an. Betroffen sind Destroy all Humans: Path of the Furon für Xbox 360 und PlayStation 3, de Blob für Wii und Nintendo DS sowie die PS3-Version von Frontlines: Fuel of War. Diese Titel sollen nun erst im Geschäftsjahr 2009 (1. April 2008 bis 31. März 2009) auf den Markt kommen.

Die PC- und Xbox 360-Varianten von Frontlines: Fuel of War werden hingegen nach aktuellen Planungen im Januar 2008 erscheinen.

In diesem artikel

de Blob

iOS, PS4, Xbox One, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare