Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQs Bilson: Homefront 2 spielt 'auf der anderen Seite des Mississippi'

Bringt 'neue Features' mit sich

Dass THQ längerfristig mit der Marke Homefront plant, ist kein Geheimnis mehr. Konkrete Planungen für eine Fortsetzung des Titels, der Anfang 2011 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird, gibt es ebenfalls schon.

Die jüngsten Details dazu plauderte THQs Danny Bilson auf dem IGDA Leadership Forum aus.

"Die Fortsetzung hat neue Features und beschäftigt sich nicht mal mit den gleichen Charakteren", so Bilson.

"Es spielt auf der anderen Seite des Mississippi - niemand weiß, was da abläuft, weil die Nordkoreaner den Mississippi mit radioaktivem Jod verseucht haben und niemand den Fluss ohne Chemikalienschutzanzug überqueren kann. Eine sehr interessante Sache."

In diesem artikel

Homefront

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare