Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tiberium: Neuer C&C-Shooter

Für drei Systeme

Die schon seit einiger Zeit anhaltenden Gerüchte um einen neuen Shooter im Command & Conquer-Universum sind nun durch die aktuelle Ausgabe der Game Informer bestätigt worden.

Darin findet sich eine Titelstory zum Spiel, das den Namen Tiberium trägt.

Die Story von Tiberium spielt demnach elf Jahre nach dem dritten Tiberiumkrieg. In Sachen Gameplay orientiert sich Electronic Arts an Titeln wie Ghost Recon oder Rainbow Six, wobei Ihr offensichtlich mehrere verschiedene Einheitentypen auf dem Schlachtfeld kommandieren könnt, darunter Bazooka-Trupps oder Orcas.

Tiberium soll für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, ein Releasetermin steht aktuell noch nicht fest.

Read this next