Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tiger Woods 11 ohne Natal-Unterstützung

Wohl aber für Sonys Motion Controller

Wie Electronic Arts vg247 auf der Game Developers Conference erzählte, wird die 360-Version von Tiger Woods 11 die einzige Heimkonsolen-Variante des Titels sein, die ohne Bewegungserkennung erscheint.

Besitzer vom PlayStation Motion Controller - wie auch immer er letzten Endes heißen mag - und Wii Motion Plus bekommen hingegen die volle schwunggesteuerte Golferfahrung geboten.

Dies ist allerdings nicht einer Vorliebe EAs für bestimmte Plattformen entsprungen, sondern sei eher dem „Timing“ von Microsofts Kamera, respektive des Golfspiels geschuldet. Tiger Woods 11 erscheint nämlich bereits im Juni, während Project Natal noch bis zum Weihnachtsgeschäft auf sich warten lässt.

Auch die Chancen auf einen Patch nach Erscheinen von Natal stehen offenbar schlecht. EA verriet, dass man für Natal-Unterstützung auf Tiger Woods 2012 warten müsse.

In diesem artikel

Tiger Woods PGA Tour 11

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare