Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tiger Woods Online jetzt spielbar

Kostenloser Country-Club

Das ging relativ schnell: Erst im letzten Mai kündigte EA seine kostenlos im Browser spielbare Variante von Tiger Woods an, nun kann man es schon spielen. Und zwar kostenlos.

Eine simple Registrierung auf der offiziellen Homepage reicht und ihr schwingt die Hölzer und Eisen auf Kursen wie Pebble Beach, St. Andrews und Co. in durchaus ansehnlicher 3D-Grafik.

Neben diversen Einzelspielermodi warten auch Turnier- und andere Mehrspielervarianten auf enthusiastische Online-Golfer. Bis Sonntag findet im Spiel eine virtuelle Ausgabe des Arnold Palmer Invitational statt.

Schaut vorbei. Oder auch nicht. Aber sagt nicht, wir hätten euch nicht Bescheid gesagt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare