Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tiger Woods PGA Tour 12: Demo am 8.03.

PS3-Demo mit Move-Support

Wie EA ankündigt wird 8. März wir eine Demo zu Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters erscheinen.

Dieses Datum wird vermutlich nur auf die Xbox-360-Version zutreffen, weil PSN Demos hierzulande immer Mittwochs erscheinen. Sony-Jünger notieren sich demnach eher den 9. März. Dafür dürfen sie bereits in der Demo mit dem Move-Controller die zerbrechlichen Familienerbstücke ihres Lebenspartners ins Visier nehmen.

Im Play-Now-Modus sollen sich die Spieler das 18. Loch des Augusta National ganz genau anzusehen. Doch die Demo bietet noch mehr Inhalte. Aus der Meldung des Herstellers:

"Im „Road to the Masters"-Modus treten die Spieler an den Löchern 1 bis 5 auf dem TPC San Antonio Oaks Course an - einem brandneuen Platz in der Tiger Woods PGA TOUR-Spielereihe. Darüber hinaus erhalten sie nach Abschluss dieser fünf Löcher die Möglichkeit, in der Vollversion des Spiels die EA SPORTS Amateur Tour zu überspringen und in ihrer Karriere direkt in die Nationwide Tour aufzusteigen."

Das Spiel erscheint dann am 1. April.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare