Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tigon arbeitet an einem MMO

Vin Diesel bestätigt Projekt

Vin Diesels Tigon Studios arbeiten seit drei Jahren an einem MMO, wie der Schauspieler nun selbst bestätigte.

"Mein Traumspiel ist etwas, an dem wir intern arbeiten. Wir haben noch nicht viel darüber gesprochen, weil wir darüber nachdachten, wie wir es richtig anstellen. Mein Traumspiel ist ein Titel namens Barca B.C., den wir gerade entwickeln", sagt er.

"Es ist mein Traumspiel, weil es ein MMO ist [...], in dem man eine Figur erstellt, die zur Zeit von Hannibal, den Punischen Kriegen und 200 Jahre vor Christus lebt."

Allzu bald wird man aber wohl nicht in diese Welt eintauchen dürfen. Diesel vermutet, dass es noch bis zu vier Jahre dauern könnte, bevor das Spiel auf den Markt kommt.

"Wenn wir schon über traumhafte Szenarien sprechen... ich würde liebend gerne als karthagischer Soldat spielen, der 200 Jahre vor Christus lebt. Und dann über das Mittelmeer segeln, das wäre verdammt cool. Wenn man einige historische Elemente hinzufügen könnte, wäre das noch besser."

Read this next